zweifellos? neu anfangen! Querantrieb dein Coaching-to-go Podcast mit Katja von Eysmondt

Querantrieb ist dein Coaching-to-go Podcast für moderne Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung in einen kreativen Neuanfang. Mein Name ist Katja von Eysmondt, als Life-Coach ist das späte Schreibglück als Buchautorin nur eine weitere Etappe auf meiner persönlichen Reise von der Kauffrau zur Flugbegleiterin, hin zur Löwenmama und Englischlehrerin. Hinter jedem Neuanfang verbirgt sich ein Zauber, aber auch viele Zweifel. Damit dieses Gedankenkarussell aufhört sich zu drehen, habe ich Querantrieb gegründet. Und wenn ich es schaffe, mich auf meinem Weg stetig weiter zu entwickeln, dann gelingt dir das auch. In diesem Podcast erwarten dich neben meiner eigenen Orientierungsreise, Geschichten von Kreativen, Selbstständigen, Quereinsteigern, Autoren*innen, Multitalenten und Coachees. Sie alle sind sind für ihre kreativen Träume losgegangen, weil sie darauf vertraut haben, dem richtigen Pfad zu folgen. Bist du bereit den verlorenen Zauber in dir wieder zu entdecken? Dann abonniere den Podcast jetzt und werde dir der Power für deinen kreativen Neuanfang bewusst. Ich freue mich, dass du dabei bist.

https://querantrieb.de

subscribe
share






episode 53: #53 Die EIGENTLICH Folge


Schöner scheitern

Manchmal kommt es anders, als geplant. Das ist bei dieser Folge der Fall, denn eigentlich sollte eine Episode mit vielen spannenden Gästen erscheinen, aber die Technik hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Also habe ich kurz inne gehalten, meinen Querantrieb angeschaltet, und zweifellos angefangen eine kurze Antwort auf die Frage, was da schief gelaufen ist, aufgenommen.

Freu dich auf nächste Woche, und tausend Dank für dein Verständnis, deine Katja von Eysmondt – Autorin & Life-Coach für spirituelle, kreative und persönliche Weiterentwicklung.

Was noch? Wenn du Fragen oder Anregungen hast, schreib mir sehr gerne eine Mail unter kontakt@katjavoneysmondt.de oder lass mir einen Kommentar zur Folge da auf https://www.instagram.com/katja.von.eysmondt_querantrieb/ oder Facebook https://www.facebook.com/katja.voneysmondt.7/

Mit der Anmeldung zu meinem monatlichen, kostenlosen Newsletter erhälst du ein PDF zum Downloaden mit drei wichtigen Erkenntnissen „Wie du dein Talent lebst und quer einsteigst“ https://www.querantrieb.de/newsletter-anmeldung/

Nur noch zwei Plätze frei im Sommer-Schreibworkshop. Infos und Anmeldung auf meiner Autorin-Webseite https://katjavoneysmondt.de/schreibworkshop/

Musik & Schnitt https://www.instagram.com/nilsdonat/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 15, 2021  7m