SneakReview

Jede Woche gehe ich in die Sneak Preview, oft sogar gleich zweimal, montags in die deutsche Vorstellung, donnerstags in die englische Originalversion und spreche über neue Filme, bevor sie im offiziellen Programm in eurem Lichtspielhaus zu sehen sind. Mit welchem Film ich überrascht wurde und ob es sich für euch lohnen könnte, nach dem offiziellen Kinostart auch ins Kino zu gehen, erfahrt ihr gleich am nächsten Morgen. Dienstags oder Freitags bekommt ihr dann meine Sneak Review auf die Ohren.

https://www.buzzsprout.com/659494

subscribe
share






episode 36: Minari - Wo wir Wurzeln schlagen


Ob ich gerührt das Kino verlassen habe? Ob 2 Stunden wie im Flug vergehen können? Ob Minari wirklich der Film ist, den wir alle gerade brauchen? Erfahre es bei SneakReview!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 15, 2021  7m