Glücklich Süchtig | Der Spielsucht Podcast

Haben Zockerinnen keine Skrupel und man kann ihnen nicht vertrauen? Sind Menschen die Haus & Hof verspielen einfach nur dumm und egoistisch? Gibt es einen Weg aus der Abwärtsspirale Glücksspiel? Ich bin Kevin, trockener Spielsüchtiger und bei Glücklich Süchtig spreche ich mit anderen Ex-Spielerinnen über das abstinente Leben mit Spielsucht, welche Schritte notwendig waren um mit dieser Krankheit ein glückliches Leben zu führen, sowie die kleinen Dinge des Alltags die mit dieser Krankheit zusammenhängen. 

https://gluecklich-suechtig-der-spielsucht-podcast.letscast.fm

subscribe
share






episode 25: Folge 23 - Über Stress und das Gelassenheitsgebet


Leute, ich bin zur Zeit gestresst! Aber Stress ist oft ein Teil des Alltags mit dem man auch lernen muss umzugehen! Wieso Stress so gefährlich für einen Spielsüchtigen ist und was ich tue um meinen Stress zu verarbeiten erfahrt ihr in der heutigen Folge. Verzeiht übrigens dass diese nur 30 Minuten lang ist, in zwei Wochen wird es dann wieder etwas ausführlicher! :-)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 15, 2021  31m