Longtake - Indie & Arthouse Filmpodcast

Der deutsche Podcast mit Diskussionen zu aktuellen Filmen aus dem Programm- und Arthouse-Kino. Und dem gelegentlichen Blockbuster.

http://longtake.de

subscribe
share






#137: Isiah Medina


In Episode #137 sprechen Jan Erik Thomberg und Lucas Barwenczik über die Filme "88:88" und "Inventing the Future" des kanadischen Experimentalfilmers Isiah Medina. Dabei geht es um die Suche nach einer neuen Zukunft, neue Menschenbilder und alte Ängste. (Anmerkung: Die Episode wurde bereits vor einigen Monaten aufgezeichnet. Jan Eriks Masterarbeit ist mittlerweile beendet, jetzt plant er seine Promotion an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg.) Wir freuen uns sehr über jegliches Feedback via Mail, Kommentarfunktion oder Facebook und Twitter (@longtakede) und auch über jegliche andersartige Unterstützung, vielen Dank fürs Zuhören! An den Mikrofonen: Lucas B. (@Kinomensch) Jan Erik Thomberg Lucas Letterboxd-Profil: https://letterboxd.com/Kinomensch/ Jan Eriks Letterboxd-Profil: https://letterboxd.com/Jeth112/ "88:88" auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=6JInsI3rakY "Inventing the Future" auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=LY44I9P_QZU


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 15, 2021  1h14m