Einen Mann loslasssen

Hi, ich bin die Jivana, und Coach für Frauen, die einen Mann loslassen und emotional frei sein wollen. Du möchtest dich frei und unbeschwert fühlen und endlich wieder auf DEIN Leben fokussieren können? Du möchtest dich wieder öffnen können für einen Mann, der dir guttut? Doch da ist dieser eine Mann, von dem du nicht loskommst? Ich zeige dir, wie du das schaffst und wie du dein Leben wieder genießen kannst, ohne Angst vom Alleinsein.

https://go.jivanalohr.com

subscribe
share






Podcast #037: Wie Meditation dir hilft, loszulassen


In dieser Folge spreche ich über Meditation und wie sie dir hilft einen Mann loszulassen. Meditation gibt uns Gelegenheit, aus dem Tun ins Sein zu kommen. Die einzige Aufgabe, die wir in Meditation haben, ist präsent zu sein und zu beobachten. Besonders hilfreich sind dabei aktive Meditationen, da sie dich von der Bewegung in […]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 15, 2021  26m