Anastasia Umrik Podcast

Hier wirst du dich wohlfühlen, wenn du souverän, entspannt und frei sein willst. In diesem Podcast dreht sich alles um die innere Freiheit, die auch im Außen sichtbar ist. Wenn du in deinem Leben große Ziele, viele Ideen und Ambitionen hast, aber dir selbst manchmal im Weg stehst, oder noch immer denkst, dass ein gutes Leben und Erfolg so sein muss, wie es in Büchern beschrieben wird, wirst du hier erfahren, wie du es nachhaltig anders gestalten kannst. Hier geht es um Klarheit, Fokus und innere Willenskraft. Die Regulierung des Nervensystems, das Zugreifen auf „das Höhere“ in uns und die Erdung im Hier und Jetzt, damit unsere Ideen sichtbar und kraftvoll werden. Die Bedeutung von „Freiheit“ variiert von Mensch zu Mensch, daher sieh diesen Podcast bitte als ein Buffet voller Ideen an und bediene dich an dem, was für dich aktuell passend ist...

https://anastasia-umrik.de/

subscribe
share






episode 52: #49: Anne Siegel


Wenn ihr mich schon länger begleitet und diesen Podcast hört, so werdet ihr mitbekommen haben, dass hier ganz oft ganz viel Magie passiert. Manchmal fühle ich mich wie fremdgesteuert, das aber im guten Sinne gemeint, und spreche mit Menschen, die mich verzaubern. Wobei auch dieses Wort nicht das beschreibt, was ich wirklich wirklich meine. Ich versuche es euch genauer zu zeigen in dem ich euch einlade euch das Gespräch mit Anne und mir ganz genau anzuhören. Höre unsere Worte bitte nicht nur mit den Ohren, eher mit dem Herzen - dort, wo die Magie ihren Samen setzt. Naja, jedenfalls war es das auch mit Anne Siegel so. Gehört habe ich Anne zum ersten Mal auf Clubhouse und mochte direkt das, was sie sagte. Sie kam mir klug und sehr bedacht vor, nicht aber unspontan oder gar festgefahren. Im Gegenteil - Annes Worte fließen, haben immer Sinn und berühren mich. Wer ist diese Anne, dachte ich und tippte ihren Namen bei Google ein. Erst dann verstand ich, dass ich Annes Bücher doch längst kenne, sie sind in aller Munde, sie wird gefeiert und geliebt. Zum Beispiel ist ihr neustes Buch „Wo die wilden Frauen wohnen“ sehr empfehlenswert, weil es nicht nur wunderbar geschrieben ist, sondern auch noch sehr viel Stärke und Motivation weitergibt. Ich war Feuer und Flamme, als Anne mir für ein Gespräch zusagte! Wie habe ich Anne empfunden? Hmm, ich würde es so beschreiben: Anne bietet einem im Kontakt eine Tiefe an, in die man eingeladen ist zu springen. Man springt. Doch man fällt nicht. Man wird gehalten und in einer warmen Energie gebadet. Ja, das ist Anne. Wow. Ich wünsche dir nun genussvolle eineinhalb Stunden mit Anne und mir, lass dich fallen, öffne dich für die Wahrhaftigkeit und Geschichten, die tiefer als bloß ins Herz gehen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 16, 2021  1h27m