Der Naturfotocast - Podcast für Naturfotografie

Der Podcast für Naturfotografen! Techniken, Tipps und Empfehlungen rund um das Fotografieren der Tiere, von Makros und Landschaften. Weiterhin gibt es Interviews mit inspirierenden Fotografen zu interessanten Themen. Ebenso geht es um Bildbearbeitung, Kameratechnik und Equipment speziell für die Naturfotografie, um deine Bilder noch besser zu machen. Abonniere den Podcast jetzt gleich, um künftig keine Folge zu verpassen!

https://www.kellerfoto.de

subscribe
share






episode 47: Der lange Weg zum perfekten Bild - mit Thomas Hinsche


In der letzten Folge der 3. Staffel des Naturfotocast spreche ich mit einem großartigen Naturfotografen mit reichem Erfahrungsschatz aus Sachsen-Anhalt. Thomas Hinsche berichtet von seinen Projekten mit Wiedehopf, Eisvogel & Co. und gibt zahlreiche Tipps zur Vogelfotografie. Dass es oft keine Schnellstraße zum perfekten Bild gibt, kann man als Quintessenz zusammenfassen - aber hör es dir selbst an, es lohnt sich!

Danke für deinen bisherigen Support meines Podcasts - nutze die Sommerpause, um die ein oder andere vergangene Folge (nochmal) anzuhören. Im Herbst/Winter plane ich neue Folgen.

Und besuche Thomas natürlich online:

http://www.naturfotografie-hinsche.de

https://www.instagram.com/photography.hinsche

Hier gibt es seinen Bildband zum bestellen:

http://www.onlinebuch.com/unser-buchladen/ueberregional/natur/lebensraum-groer-strom.php

Wenn du mich erreichen willst:

https://www.kellerfoto.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 16, 2021  48m