die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






episode 382: Millionen Schritte


In der letzten Episode über unseren Harz-7-Urlaub erzähle ich euch vom langen, steinigen Weg zum Harzer Wanderkaiser. Ob wir es überhaupt geschafft haben, erfahrt ihr heute. Außerdem beantworte ich Frage 12 und 13 der Podcast-Challenge.

Viel Spaß beim Hören.

Die Podcast-Challenge wurde von @das_ach ins Leben gerufen. Herzlichen Dank dafür!

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_233 – Harzer Wandernadel und Geocaching-Lost Place« interessieren.

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wieder im Ilsetal – dieses Mal bei Sonnenschein. Ferdinandsstein Der Weg zum Ilsestein ist gesperrt Unsere letzte Stempelstelle: Nr. 10, Zeterklippe Der letzte Stempel


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 16, 2021  29m