Auf einen Kaffee mit Gott

Hast Du 6 Minuten Zeit? Für einen Kaffee? mit Gott? (klappt auch mit Tee) Lebensnahe und lebendige christliche Andachten - 3x in der Woche neu um 07:00 Uhr. Das ist der christliche Podcast "Auf einen Kaffee mit Gott." In den Episoden teile ich meine Gedanken, wie ich Gott in meinem Alltag erlebe. Oft entsteht in meinen Gedanken ein Zwiegespräch mit Gott im Gebet - so als würden wir in entspannter Atmosphäre bei einem Kaffee zusammensitzen.

https://www.aufeinenkaffeemitgott.de/

subscribe
share





episode 80: Auf zu neuen Ufern


Von Zeit zu Zeit ist es gut, die alten Denkmuster zu durchbrechen, Neues zu wagen. Jesus machte es vor. Seine Zeitgenossen stellte er immer wieder vor die Herausforderung, die gewohnten Denkmuster zu verlassen.

Esgibt  Neuigkeiten zu meinem Podcast "Auf einen Kaffee mit Gott".  Neue Folgen auf Deutsch werden zukünftig jeden Montag und Freitag erscheinen.  Mittwochs wird weiterhin eine neue Folge erscheinen - jedoch auf Englisch.

Den englischen Podcast "Cup of coffee with god" könnt ihr bereits hier hören: Spotify,  Amazon music, TuneIn + alexa, Stitcher, Deezer, einigen weiteren Portalen. Außerdem habe ich eine eigene, kleine Podcasthomepage erstellt.
Bei Apple Podcasts und Google Podcasts habe ich das neue Format bereits eingereicht - jedoch dauert die Freigabe noch ein wenig...

Johannes 2, 19: " »Nun gut«, erwiderte Jesus. »Zerstört diesen Tempel, und in drei Tagen werde ich ihn wieder aufbauen.«"

Hier geht es zu meinem Instagram-Kanal.
Neues Leben. Die Bibel © der deutschen Ausgabe 2002 / 2006 / 2017 SCM R.Brockhaus in der SCM Verlagsgruppe GmbH
Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

Folgt mir auf Instagram. 

Support the show (https://www.buymeacoffee.com/1byLcjpqF)


share







 2021-07-16  5m