Auf einen Kaffee mit Gott

Hast Du 6 Minuten Zeit? Lebensnahe und lebendige Andachten - 1-2x in der Woche frisch aufgebrüht. Das ist der Podcast "Auf einen Kaffee mit Gott." In den Episoden teile ich meine Gedanken, wie ich Gott in meinem Alltag erlebe. Oft entsteht in meinen Gedanken ein Zwiegespräch mit Gott im Gebet - so als würden wir in entspannter Atmosphäre bei einem Kaffee zusammen sitzen. 

https://www.patreon.com/kaffeemitgott

subscribe
share






episode 80: Auf zu neuen Ufern


Von Zeit zu Zeit ist es gut, die alten Denkmuster zu durchbrechen, Neues zu wagen. Jesus machte es vor. Seine Zeitgenossen stellte er immer wieder vor die Herausforderung, die gewohnten Denkmuster zu verlassen.

Esgibt  Neuigkeiten zu meinem Podcast "Auf einen Kaffee mit Gott".  Neue Folgen auf Deutsch werden zukünftig jeden Montag und Freitag erscheinen.  Mittwochs wird weiterhin eine neue Folge erscheinen - jedoch auf Englisch.

Den englischen Podcast "Cup of coffee with god" könnt ihr bereits hier hören: Spotify,  Amazon music, TuneIn + alexa, Stitcher, Deezer, einigen weiteren Portalen. Außerdem habe ich eine eigene, kleine Podcasthomepage erstellt.
Bei Apple Podcasts und Google Podcasts habe ich das neue Format bereits eingereicht - jedoch dauert die Freigabe noch ein wenig...

Johannes 2, 19: " »Nun gut«, erwiderte Jesus. »Zerstört diesen Tempel, und in drei Tagen werde ich ihn wieder aufbauen.«"

Hier geht es zu meinem Instagram-Kanal.
Neues Leben. Die Bibel © der deutschen Ausgabe 2002 / 2006 / 2017 SCM R.Brockhaus in der SCM Verlagsgruppe GmbH
Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

Alle (Spenden-)Links zum Podcast findet ihr hier.  (Podcast-Portale, Rezensionen, Einladung zum Kaffee)
Oder schreibt mich direkt an: WhatsApp: +49 176 808 13 83 4

Dieser Podcast wird ausschließlich mit regionalem Ökostrom produziert. 

Support the show


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 16, 2021  5m