Soul Flow Podcast

The Soul Flow Podcast reclaims all parts of the feminine that have been suppressed, shamed and denied into the shadow. Your host Paulina Kulczycki explores as a tantra teacher and intuitive artist the multidimensional realm of the feminine and shares inspiring interviews with wisdom keepers, healers, experts and artists. Deep dive into topics like tantra, sensuality, womb wisdom, menstrual cycle rituals, moon magic, sisterhood and somatic shadow work. Discover creativity as the language of the feminine and indulge in the wild ocean of long forgotten feminine wisdom.

http://www.letthatsoulflow.com/podcast

subscribe
share






episode 29: #29 Commitment & Creativity: Wie diese paradoxe Verbindung dein Leben verändern kann.


In der heutigen Mini-Solo-Episode möchte ich ein wenig über das Thema Commitment sprechen. Das war ein großes Thema für mich in den letzten Wochen. Und wenn du selbst ein kreativer Freigeist bist, dann weißt du genau, wie schwierig es für uns Kreative manchmal ist, uns festzulegen und zu binden. Dabei kann Commitment etwas so magisches und wundervolles sein, das uns zu mehr Freiheit und Flow verhelfen kann! Daher möchte ich dich in dieser Episode an meinen Gedanken teilhaben lassen, wie diese zwei Themen – Commitment und Creativity – für mich persönlich zusammengehen und wie du vor allem mehr Commitment an dich selbst und an deine Kreativität findest! 

Ich hoffe dir kann diese Episode einen etwas anderen Blockwinkel auf das Wort Commitment gegeben und dass du es in Zukunft nutzten kannst, um bewusster, achtsamer, kreativer, freier und selbstbestimmter zu leben. 

Wenn dich diese Episode inspiriert, dann teile diese Episode gerne mit deinen Liebsten, die von dieser Episode auch etwas für sich mitnehmen könnten! Falls du noch Fragen oder Anregungen hast, dann teile diese gerne unter meinem Inteagrampost auf @letthatsoulflow. Und ich freue mich sehr, wenn du mich in meiner Arbeit unterstützen möchtest, in dem du mir eine positive Bewertung für den Soul Flow Podcast auf iTunes hinterlässt. 

Spark Creativity, deine Paulina.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 16, 2021  35m