Was läuft? Podcast - Laufen, Marathon und mehr

Im Was läuft? Podcast unterhalten sich die Brüder Volker und Martin über Ihren gemeinsamen Lieblingssport, das Laufen. Dabei reichen die Themen von Training, über Ausrüstung und Ernährung bis hin zum Wettkampf. Verschiedenste Gäste sind das Salz in der Podcast-Suppe Vom Anfänger, über den 5km Freizeitläufer, bis zum Marathon- und Ultramarathonläufer, für jeden ist etwas dabei.

https://podcast.happywesternhorse.de

subscribe
share






Episode 72 – Urlaubsgrüße aus dem Allgäu


Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,

zugegeben, Ihr habt lange nichts mehr von uns gehört. Aber wir hatten unsere Gründe, die wir euch in dieser Podcastfolge nicht vorenthalten möchten.

Martin hat dafür extra ein mobiles Aufnahmestudio im Vorzelt seines Wohnwagens aufgebaut und meldet sich heute aus dem Urlaub im Allgäu zu euch. Was er von dort zu berichten hat und wie es ihm die letzten Wochen läuferisch so ergangen ist, erzählt er euch in malerischer Kulisse von ergiebigem Dauerregen.

Volker hat Ja gesagt, nicht nur zum Saucony Triumph 18. Endlich kann er wieder die ersten Laufversuche starten. Ob die Verletzung nun endgültig ausgestanden ist?

Viel Spaß beim Hören!

Volker und Martin

Shownotes:

Markus Spendenlauf:

http://www.jrs21.de/

Das Video von Martins Urlaubslauf:

https://youtu.be/690nb6yDWyM

Röntgenlauf:

https://www.roentgenlauf.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 16, 2021  1h7m