Digital genial – Digitalisierung kompakt verpackt

Kompakt verpackt begleiten wir DIE Digitalisierungsthemen des Mittelstandes – egal ob, Cybersecurity, nachhaltiges Energiemanagement oder der Weg in die Cloud… – authentisch und praxisnah. Denn wir machen da weiter, wo normale ERP-Lösungen enden.

https://digitalgenial.podigee.io/

subscribe
share






episode 26: Bevor es hackt: Mit Datensicherheit auf Nummer sicher gehen


Man liest und hört es immer wieder: Cyberstraftaten häufen sich. Hier eine Firma, dort eine Behörde – sogar der Bundestag und ein Universitätsklinikum wurden schon Opfer eines Hacker-Angriffs. Niemand ist dagegen gefeit, egal ob riesiger Konzern, mittelständisches Unternehmen oder die Privatperson daheim. Es gilt: Saftey First! Wie Sie Datensicherheit richtig angehen, wie es damit im Homeoffice aussieht und welche Schwachstellen das mobile Arbeiten hat, das verrät uns Carsten Knoop, Gründer und Geschäftsführer der audatis Group, einer Unternehmensberatung für Datenschutz und Informationssicherheit.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 16, 2021  22m