Triathlon Podcast - Das Original seit 2013

Aloha und herzlich willkommen beim Triathlon Podcast! Möchtest du einen Blick hinter die Kulissen des Triathlonsports in der DACH-Region werfen? Suchst du nach den besten Triathlon-Tipps, Experten-Know-how zu Triathlon Themen, sowie Unterhaltung und Motivation für dein Training? Oder interessierst Du dich dafür, was Profisportler, Agegrouper, Rookies, Coaches und Unternehmen über den Triathlonsport zu sagen haben? Dann bist Du bei mir genau richtig! Triathlon Podcast bietet dir eine Vielzahl von Inhalten, darunter Interviews, Rookie Serien, Thementalks und vieles mehr. Ich bringe dich mit den besten Experten zusammen, um dir das neueste Wissen und die besten Tipps zu bieten, und natürlich auch jede Menge Motivation auf deinem Weg zur Finishline. Wenn Dir meine Inhalte gefallen, freue ich mich über deine Bewertung mit fünf Sternen bei Apple Podcast, Spotify und Co., oder das Du mir in deiner bevorzugten Podcast-App folgst, um keine Episode zu verpassen. Ich bin auch auf Instagram und Facebook zu finden und du kannst mich jederzeit unter info@triathlon-podcast.de kontaktieren. Besuche meine Website https://www.triathlon-podcast...

https://www.triathlon-podcast.de

subscribe
share






Thorsten Rau - Erste Mitteldistanz beim Ironman 70.3 Duisburg - Rookie Serie 2021


Aloha! Heute ist der Agegrouper Thorsten Rau erneut zu Gast in der Rookie Serie 2021.

Mit Thorsten spreche ich u.a. darüber, was sich seit der ersten Rookie Aufnahme bei ihm sportlich getan hat, wir reden über seinen Streakrun, über Schwimmtraining, dann darüber was er über die vor kurzem bekanntgegebenen Radstrecke bei seinem Saisonhighlight, dem Ironman 70.3 Duisburg Ende August denkt und über einiges mehr!

Anhören kannst Du die Podcastfolge überall wo es Podcasts gibt!


Shownotes:

Thorsten Rau in Instagram => https://instagram.com/thorsten_1976


Partner der Rookie Serie (Werbung!):

Orca => https://www.orca.com

Orca ist Die Marke im Triathlonsport, wenn es um das Thema Schwimmen und Neoprenanzug geht, und das schon seit mehr als 25 Jahren und hat auch das Thema Nachhaltigkeit auf dem Radar!

Die Neoprenanzüge und Swimwear von Orca werden mit dem Fokus auf Langlebigkeit entwickelt und hergestellt und dadurch minimiert Orca Auswirkungen auf die Umwelt und hilft mit, dass auch zukünftige Generationen den Schwimmsport in offenen Gewässern bedenkenlos ausüben können.

Zusätzlich dazu hat Orca seit 2020 sämtliches Plastik aus den Verpackungen Ihrer Neos entfernt.

2021 ist Orca sogar noch einen Schritt weiter gegangen und verzichtet seit diesem Jahr komplett, bei allen Produkten, auf Single Use Plastik bei der Verpackung. Klasse oder?

Mehr Infos zu den Produkten von Orca, zu Ihrer Nachhaltigkeitsstrategie uvm. findest Du unter www.orca.com/

Wichtig zu erwähnen: 

Orca hat nicht nur klasse Neoprenanzüge im Sortiment, sondern auch tolle Triathloneinteiler und alles was Du als Triathloneinsteigerin bzw. Einsteiger brauchst. 

Unbedingt unter https://www.orca.com im Web anschauen!


In eigener Sache:

Wenn Dir die heutige Rookie Folge gefallen hat, dann würde ich mich mega freuen, wenn Du Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts geben würdest, oder den Podcast in Plattformen wie Apple, Spotify, Google Podcasts und Co. abonnieren würdest, so dass Du in Zukunft keine weitere Folge mehr verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Rookie Serien Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund! 

Dein Marco Sommer

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 16, 2021  19m