CROPfm Podcast

Die Radiosendung CROPfm erscheint via livestream auf cropfm.at und beschäftigt sich mit allen möglichen Themen am Tellerrand der kollektiven Wahrnehmung.

https://cropfm.at

subscribe
share






Rendezvous mit der "geistigen Welt"


Nachdem der Spiritismus gegen Ende des 19. Jahrhunderts seine Blüte erreichte, galten Séancen und der physikalische Mediumismus inbesonders im 20. Jahrhundert als "Teufelszeug", das in einem materialistischen, aufgeklärten Weltbild keinen Platz hätte. Im vergangenen Jahrzehnt erfuhren spiritistische Zirkel aber eine Renaissance und so formierte sich 2015 auch der Zirkel von Beate und Uwe Siegert, nachdem Uwe im Zuge einer Reiki-Zeremonie spontan in Trance fiel und sich ein ebenso unerwarteter wie folgenreicher Kontakt mit der "geistigen Welt" ereignete. Dieser sollte der Auftakt einer phantastischen Reise sein, von der uns die beiden in der Sendung live erzählen werden...


share








 2021-07-16  n/a