Alles auf Rot

In Christians und Vivians Podcast kommen die unterschiedlichsten Menschen zu Wort. Neben Podcast-Urgesteinen, ansässigen Kaufleuten, Ehrenamtlichen, Künstlern und heißen Jusos haben sich schon große und kleine Politiker*Innen dem Charme von Christian und Vivian hingegeben. Der nette Nebeneffekt? Jeder Gast fängt unwillkürlich an auch über sich als Privatperson zu plaudern. Über Dinge, die vorher noch nicht an die Öffentlichkeit gekommen sind. Bereichernd, unvorhersehbar und lustig. Viel Spaß beim Hören unseres Klöncasts! Mit freier Musik von www.frametraxx.de

https://letscast.fm/sites/alles-auf-rot-bb31d1df

subscribe
share






episode 24: #24 Stephan Weil


Zeit zum verWEILen bei Alles auf Rot...

Mit Ministerpräsident Stephan Weil verbindet uns nicht nur die Leidenschaft für Fussball und die SPD.
In dieser Episode konnten wir ihn für unseren Podcast begeistern, der in Hannover schon als ein echter Geheimtipp unter den Genoss*Innen gilt. Außerdem berichtet er von seinem politischen Werdegang vom Kommunalpolitiker zum Oberbürgermeister und zum Ministerpräsidenten. 
In der knapp bemessenen Zeit konnten Vivian und Christian dafür sorgen, dass Harsefeld nicht länger ein weißer Fleck(en) auf Stephan Weils niedersächsischer Landkarte bleibt, sondern ein roter Punkt der noch von ihm bereist werden muss. 
Wir freuen uns schon jetzt auf seinen Besuch zum Matjes-Essen an der Aue!


share








 2021-07-17  29m