Die Radio Steiermark-Kinderreporter

Jeden Samstag sind auf Radio Steiermark die Kinderreporter unterwegs und zeigen die Welt aus Kindersicht - Radio von Kindern mit Kindern, aber nicht nur für Kinder.

https://sound.orf.at/podcast/stm/die-radio-steiermark-kinderreporter

subscribe
share






Von wachsenden Steinen


In der Steiermark gibt es 4500 Höhlen, aber nur dreißig davon sind Schauhöhlen und für Besucher geöffnet. Das Kinderreporterteam mit Doris Rudlof-Garreis hat die Lurgrotte Peggau besucht. Diese hat ja einen neuen Zugang bekommen eine Besucherbrücke um nicht mehr über das Werksgelände zu müssen. Die Kinderreporter berichten uns heute von den sehenswerten Tropfsteine in der Lurgrotte. Maja, Sophie, Mia, Tim und Julia waren mit dem Höhlenführer Ferdinand Hader-Stark unterwegs.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 17, 2021  3m