Rein&Raus - Der Sex-Podcast

Alles von Rein&Raus unter www.reinundraus.com Im Rein&Raus Sex Podcast spricht Jones Bolt wir mit Coaches, Trainern und Profis aus den Bereichen Sexualität, Intimität, BDSM bis Kink über alle Themen unserer Sexualität. Dabei verbinden wir Sex immer mit Persönlichkeitsentwicklung und zeigen dir, wie du zu vollkommener sexueller Freiheit, Entwicklung, Selbstbestimmung und Selbstausdruck kommst. #sexpodcast #sex-podcast #sexworkshop

http://reinundraus.com

subscribe
share






episode 113: SEXHACK 16 – Beziehung & Routine › Wie kann ich meinen Partner verändern?


Wie kann ich meinen Partner verändern?

"Hey Jones! Ich wünsche mir ein sehr viel aufregenderes, bunteres Sexleben mit meinem Mann und will raus aus der immer gleichen Routine. Mein Mann sieht das ähnlich, aber hier kommt der Knackpunkt, er kann es nicht annehmen bzw kommunizieren.

… Ich habe mit ihm dazu schon öfter ein offenes, direktes Gespräch gesucht , mit einigen Hinweisen "gearbeitet", mit Briefen, kleineren harmlosen (Wahtsapp)Nachrichten oder drastischere Maßnahmen wie z.B. ihn entsprechend gekleidet Zuhause zu empfangen versucht. Nichts hat geholfen.

Mein letzter Vorschlag war der Versuch einer offenen Beziehung, aber das haben wir schnell wieder eingedämmt , da wir diese Vorstellung von einer Ehe beide nicht so recht teilen.

Wie kann ich ihn nur dazu bringen etwas mehr zu wagen oder überhaupt mal über das Thema Sex , Ideen und Wünsche zu sprechen? Hast du einen Rat oder eine Hilfestellungen für mich/uns?"

Sende mir Deine Frage auf: www.reinundraus.com/frage-jones/ oder per WhatsApp: 0176 77 922 915

Komm zu einem der neuen Rein&Raus Workshops: www.reinundraus.com/sex-workshops Supporte Rein&Raus mit einer kleinen Spende: https://www.patreon.com/reinundraus


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2021  28m