Antje Düwel - The One Woman Show

Welcome Ladies zur „One Woman Show“. Es ist mir eine besondere Ehre hier deine Gastgeberin zu sein. Ich bin Antje Düwel, Business Mentorin und Coach für Frauen, die ihr Business vereinfachen, weniger arbeiten und mehr verdienen wollen! Gut möglich, das du von mir noch nie gehört hast. Obwohl ich schon ein alter Hase im Online Geschäft bin. Denn meistens arbeite ich mit meinen Kundinnen im Hintergrund an ihrer magnetischen Kundenansprache. So dass sie mehr von den richtigen Kunden anziehen und mühelos ihren Geldfluss erhöhen. Ohne grosses Team und all den unnötigen Schnick Schnack. Dabei profitieren sie von meiner 20 jährigen Erfahrung im Coaching und Marketing. In diesem Podcast, möchte ich dich inspirieren und zeige dir auch die konkrete Schritte, wie du dir mit viel weniger Arbeit das Business und den Lifestyle erschaffst, den du als Frau verdienst! Verbinde dich mit mir auf Instagram: https://www.instagram.com/businessohnedruck

https://antjeduewel.com

subscribe
share






#2 - Krumme Gurken


Megamind  Antje  visioniert von krummen Gurken, die die Weltherrschaft übernehmen während Strahlemann Ronny von 90/60/90 träumt. Dann sind da noch Enten, die auf Bäumen klettern. Uhus, die im See abtauchen und geniale Frauen, die sich für Hochstapler halten.

Kurz: die wahrscheinlich grünste Folge aller Zeiten!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2021  26m