Mediakombüse, DIY Medien für Dein Business

Als Unternehmer oder Vereinsmitglied ist es oft schwierig, seinen Kahn übers Wasser zu steuern. Oft weiss man nicht, wo es langgeht, gerade in Bezug auf Medien-Themen fehlt Dir der Zugang, aber auch das Budget. Agenturen sind teuer, dennoch reizt dich das Thema, weil Reichweite dein Schlüssel zum Erfolg sein kann. Du möchtest dich nicht in neue Gebiete einarbeiten, aber Tipps bekommen, die dir helfen, dich in der Medienwelt zurechtzufinden. Denn eins ist klar: wenn Du in den Medien unterwegs bist, hilft kein Kapitän mehr. Der kennt sich nur aus, wenn es um die Schifffahrt geht, frag' doch einfach den Smutje. Die Media Kombüse wird von mir, Dany, Diplom-Kauffrau mit über 17 Jahren Medien-Erfahrung produziert. Ich bin der weibliche Smutje und koche für mein Leben gerne mit Medien. Als Nordlicht wird das Thema natürlich maritim und vor allem einfach angefasst, Du befindest Dich in einer Schiffs-Kombüse, denn in einer Küche finden bekanntlich immer die besten Parties statt. Lasse dich von mir unterhalten, inspirieren und lerne von Unternehmern, Managern und Medienleuten meines Netzwerks. Einfache Ideen und Tipps oder Anregungen, bestimmte Themen mal anders anzufassen...

https://www.mediakombuese.de

subscribe
share






episode 6: #7 Mediakombüse ????????‍???? Miniserie Radio ???? Teil 5: Sponsorings


Radiowerbung besteht nicht immer nur aus Radiospots

Richtlinien für Sponsorings der meisten Bundesländer:

Richtlinien von TV und Radio für die Schweiz


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2021  39m