Fernweh

Der Fernweh Podcast lädt Ex- Reisende ein ihre einzigartige Geschichte zu erzählen. Darin geht es nicht nur um die Reise und Erfahrung selbst, sondern auch darum wie hat sich ihr Leben dadurch verändert hat? Wie haben sie sich vorbereitet und was war der Grund für diesen Entschluss? 6 unterschiedliche Personen, 6 unterschiedliche Geschichten. 6 unterschiedliche Personen, 6 unterschiedliche Geschichten.

https://fernweh.20min.ch

subscribe
share






episode 2: #2 Runaway Ueli - Reisen durch die Kameralinse


Ueli Frischknecht und seine Frau Rocio waren zwei Jahre auf den Kontinenten Asien und Lateinamerika unterwegs. In unserer zweiten Episode zum Thema Reisen erzählt dir Ueli, wie er in Peru ein Meerschweinchen gegessen hat und wie das schmeckt. Aber auch was für eine Freundschaft er bis zum heutigen Tag pflegt und nicht mehr missen will.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 27, 2021  20m