Benzingespräche by Van de Schnee Autosport

Der entspannte, automobile Podcast bei dem Kraftstoff noch mit Liebe verbrannt wird. Alles zu den Themen Auto, Tuning , Motorsport und Fahrkultur.

https://www.vds-autosport.de

subscribe
share






episode 103: Episode 103: Direkteinspritzung - Land unter


Eigentlich wollte ich dieses Wochenende gar keinen Podcast machen, denn leider war auch unsere Halle von der Hochwasserkatastrophe betroffen, der WTCC sowie der e36 Class 2 standen wortwörtlich knietief im Wasser ohne das wir etwas tun konnten. Wie Jacky und ich an zwei Hochwasserfronten gleichzeitig kämpften und wie wir das Wochenende erlebt haben, hier im Podcast. 

PS: Wir können froh sein das wir "nur" Materialschäden haben und Danke an alle die mir und uns geholfen haben oder ihre Hilfe angeboten haben.


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/benzingespraeche/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2021  33m