Airball - Der NBA Podcast

Zwei Typen, die ihren NBA Talk jetzt in die große Welt hinein tragen, um nicht nur ihr Umfeld damit zu belasten! Andreas und Chris greifen zum Mic, gehen hoch, drücken ab und ...... OH NOOO! It's an Airball!!!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/airball-podcast

subscribe
share






episode 96: #96 Airball - A New Legacy


Chris! Schieß den Ball! Ich glaube, das müssen wir noch Mal üben!???? Wer das nicht üben muss, sind die Bucks, welche Chris unbedingt zeigen wollten, wie sehr er sie unterschätzt! Nach Chris' neulicher Gotteslästerung, legte der junge Herkules los und verfinsterte die Sonne! Sonst ging es wie bei uns gewohnt einmal quer durch die NBA! Dabei durften Tradeideen, Freeagent Entscheidungen und anderer Krimskrams nicht fehlen. Auch Space Jam 2 war, wer hätte es gedacht, natürlich Thema. Wer also nicht gespoilert werden möchte, sollte den Teil zwischen den Minuten 61 und 78 überspringen. Oder selbst den Ball schießen ???? Da blieb selbst Robins Hose nicht mehr trocken! Viel Spaß Musik von Ju von Dölzschen, checkt ihr hier: https://www.facebook.com/juvondoelzschen/?ti=as


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2021  1h56m