Meinungsgeflüster

Willkommen bei Meinungsgeflüster – dem Podcast, der keine Themen scheut! ????️ Michel und Bibschi nehmen euch mit auf eine Reise durch die Welt der Meinungen, Diskussionen und Lachanfälle. Ob tiefsinnige Gespräche, absurde Anekdoten oder einfach nur ungefilterter Talk – bei uns findet ihr eine bunte Mischung aus allem, was das Zuhörerherz begehrt. Folgt uns für eine einzigartige Podcast-Erfahrung, die informiert, unterhält und inspiriert. Entdeckt alle unsere Episoden, verbindet euch mit uns auf Social Media und werdet Teil unserer Meinungsgeflüster-Community!

https://meinungsgefluester.letscast.fm

subscribe
share






episode 55: #55 Horrorgeschichten aus dem Paulanergarten


Da das Wetter nicht mitgespielt hat, haben wir improvisiert und sind euren Wünschen nachgegangen. HORRORGESCHICHTEN!
Heute vom Balkon aus und mit ein paar Hintergrundgeräuschen, um es creepier zu machen.
Wenn du mehr solche Geschichten hören willst oder vielleicht selbst eine Horrorgeschichte auf Lager hast, kannst du uns diese gerne zukommen lassen.
- - - - - -
Meinungsgeflüster Homepage:
https://meinungsgeflüster.at
Meinungsgeflüster auf Instagram:
https://www.instagram.com/meinungsgefluester/
Meinungsgeflüster auf Facebook
https://www.facebook.com/meinungsgefluester
Kontakt: meinungsgefluester@gmail.com

#Werbung
AFB SHOP: Refurbed Produkte zum Schnäppchen-Preis!
https://tidd.ly/39JWTpj


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2021  51m