todsicher

Begleite Paula und Mika auf ihrer abenteuerlichen Reise durch das düstere Universum der True-Crime-Geschichten, während sie versuchen, den roten Faden so zu verfolgen, wie ein Detektiv eine heiße Spur – also mit gelegentlichen Umwegen, spontanen Gedankensprüngen und einer gehörigen Portion "Eh, wo waren wir nochmal?". Also schnall dich an, denn bei Todsicher wird das Lachen genauso todsicher sein wie die spannenden Geschichten aus dem Ostblock und aller Welt, die Paula und Mika für dich parat haben. Tauche ein in die Welt des Verbrechens, des Chaos und der Comedy, während diese beiden Podcast-Moderatorinnen ihre ganz eigene, einzigartige Art haben, dir das Blut in den Adern gefrieren zu lassen – vor Lachen natürlich! https://todsicher.podcaster.de/impressum/

https://todsicher.podcaster.de/

subscribe
share






Episode 22: William Devin Howell, der Sick Ripper


Es ist mal wieder Zeit für eine Paula-Folge! Kein Wunder, dass es um jemanden geht, der Sick Ripper genannt wurde... William Devin Howell war ein richtiges Schwein. Seine Opfer waren Frauen, für die das Drogenmilieu nicht fremd war und er nutzte das schamlos mit seinem selbsternannten Murder Mobile aus. Dafür sitzt er jetzt aber auch für die nächsten Jahrhunderte im Knast!

Quellen:

http://www.ctinmateinfo.state.ct.us/detailsupv.asp?id_inmt_num=305917

https://www.cbsnews.com/news/serial-killer-says-he-hopes-his-slow-painful-death-in-prison-will-comfort-families/

https://www.cbsnews.com/news/connecticut-serial-killer-william-devin-howell-victim-marilyn-gonzalez/

https://www.nbcconnecticut.com/news/local/missing-seymour-woman-among-victims-of-new-britain-serial-killer/107644/

https://www.nbcconnecticut.com/news/local/police-identify-remains-found-in-new-britain-in-2007/1934908/

https://portal.ct.gov/DCJ/Archives/Archived/William-Devin-Howell-Pleads-Guilty-to-Serial-Murders

https://www.youtube.com/watch?v=Wx-C6tfrgg0

https://medium.com/the-true-crime-edition/the-sick-ripper-of-connecticut-e86fb879bb28

https://www.ctpost.com/local/article/Legacy-of-a-suspected-serial-killer-6268009.php

https://truecrimedaily.com/2018/01/05/exclusive-connecticuts-most-notorious-serial-killer-discusses-crimes-motivation-with-crime-watch-daily/

https://www.huffpost.com/entry/id-of-connecticut-serial-killer_n_7268514

https://www.huffpost.com/entry/william-devin-howell-murder-mobile_n_560054b1e4b0fde8b0cf3f81

https://www.youtube.com/watch?v=Gwq7YV30kw4

GEMAfreie Musik von https://audiohub.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2021  45m