Die 2 Super S Podcast

7 Jahre Podcasts Zeit für eine Veränderung, ich ja wie ihr wisst seit langem Mitglied der 2 Super S zusammen mit Steve mache ich unseren gemeinsamen Podcast. Es haben sich einige Formate draus ergeben, wie zwischen Bayern und Berlin und einige werden noch folgen. Auch mit Stephan finden gemeinsame Podcasts statt. Drum haben beide jetzt auch die Möglichkeit hier direkt zu veröffentlichen. Für Sven sagt bleibt es bei :Über Themen die mich gerade interessieren somit wollen wir eine gemeinsame Plattform für alles haben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sven-sagt-u000a

subscribe
share






episode 198: Sven Sagt der Podcast Ausgabe 198


Hier die Shownotes:

Bundesregierung plant Solardach-Pflicht – doch schon jetzt droht Preis-Explosion

https://bit.ly/3xOn8WN

Traderinnen starten deutschen Gamestop-Hype mit Windeln.de-Aktie.

https://bit.ly/2VZWdtr

https://bit.ly/36LK7WE

Gasline: „Wir vermarkten eine dunkle Glasfaser“

https://bit.ly/3z9uq7V

Zu viel fürs Bankkonto gezahlt? So holen Sie sich jetzt Ihr Geld zurück

https://bit.ly/2VPNt8R

„Währungssystem vor dem Burnout“: Report warnt vor massiven Veränderungen

https://bit.ly/3kwJzfI

Urheberrechtsreform: Wem gehört das Internet?

https://bit.ly/3xNuIRO

"Die Lücke im Fernseh-Journalismus ist der Journalismus"

https://bit.ly/3xO0rSV

Die Rückkehr ins Büro ist nicht jedermanns Sache — könnte bei manchen aber ein Burnout verhindern

https://bit.ly/3za3wwD

Paypal: Verschnaufpause zu Ende?

https://bit.ly/3z5Dyu8

Wie Corona das Bankgeschäft verändert

https://bit.ly/3ey1wXb

Elon Musk: Tunnel von Boring Company ist offiziell in Betrieb

https://bit.ly/36JRPke

Coinbase: Das muss besser werden, sonst sieht es düster aus

https://bit.ly/3kv8K20

Junge Menschen ohne Eigentum: Gefangen in der Miete

https://bit.ly/3ikdqVWSweelin Heuss: „Aktivisten und Journalisten sollten ihre Rollen nicht vermischen“

https://bit.ly/3eyWeL0

„Ineffiziente Zombie-Airlines“: Warum Ryanair europäische Airlines wie Condor eine nach der anderen vor Gericht zerrt

https://bit.ly/3Be8cDz

Die Aufschieberitis der EZB muss ein Ende haben

https://bit.ly/2VKaRof

Alexa, Siri & Co. droht strengere Regulierung

https://bit.ly/36QEEhf

Luisa Neubauer und „Gemischtes Hack“ erhalten Podcast Preis

https://bit.ly/3xTBVQc

Theodor-Wolff-Preis: „Guter Journalismus bietet Orientierung“

https://bit.ly/3xSu45A

der Blog von Ute Mündlein: https://reichepoet.blogspot.com/  und der hier vorgestellte  Beitrag lautet  Waffle House erobert Kundenherzen im Sturm

https://bit.ly/3wOD6zd

Moments of Magic Mein Podcastkollege Stephan Klüpfel https://bit.ly/3obXxDe und der Podcast von meinem Podcastkollegen Steve Schutzbier https://bit.ly/3obXxDe

Impressum https://bit.ly/3hnClZz

Datenschutzerklärung https://bit.ly/3eJHJEN

Wenn Sie mich auf Patreon unterstützen möchten: https://bit.ly/3eKyHay

Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz https://bit.ly/2SNoWjr





fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2021  23m