Alias Fernsehpodcast

Triggerwarnung, hier wird Fernsehen geschaut. Einschalten, hinschauen; nicht fragen, wieso? Mit diesem Podcast halten Aliens Kontakt zur Realität, wie man sie in den Medien für alte Leute zeigt. Ja, wir haben alle keine Fernseher mehr. Aber keine Altersgruppe wächst so schnell wie die der Fernsehzuschauer. Also bleiben auch wir noch eine Weile dran.

https://alias-podcast.de

subscribe
share






episode 50: Reste von Demokratie


Montag, 19. Juli 2021, 6:30 Uhr

Boris Johnson will das Corona-Zeitalter ausläuten, selbst bei 100.000 Infektionen am Tag. Es gebe schließlich Impfungen. In Amerika fürchten manche Gouverneure, sie bräuchten eine neue Infektionswelle, um zur Impfung zu motivieren. Im englischsprachigen Raum wird anders politisch diskutiert. Auch über die Demokratie an sich. Zwar ist Donald Trump ziemlich abgemeldet und kriegt seine Stadien nicht voll. Die antidemokratischen Ambitionen der Republikaner zeigten sich aber nie so deutlich wie jetzt. Wir gucken es uns an. Mathias spielt Musik und Erich liest einen Test.




Präsentiert von Edgar. Herzlichen Dank allen Unterstützerinnen.

❤ Unterstütze den Podcast
Schick' uns einen Audiokommentar als Sprachnachricht via Telegram oder WhatsApp an 004915156091706. Er erscheint in der nächsten Ausgabe.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 19, 2021  4h22m