Beziehungsinvestor*innen Podcast: Finanzen. Familie. Liebe

Wir empowern Beziehungen. Vom finanziellen Einzelkampf zum gemeinsamen Höhenflug. Vom Autopiloten zur selbstbestimmten Beziehung. Daher sprechen wir im Beziehungsinvestor*innen Podcast über Finanzen, Familie und Liebe. Wir vereinen Gespräche über Aktien, Kontenmodelle und Börse mit Elternzeit, Beziehungsleben und Date-Nights. Taucht ein, in eine phantastische Beziehungsreise voller wunderbarer, prickelnder Erlebnisse.

https://w3ybhc.podcaster.de/

subscribe
share






episode 22: Vermögensverdopplung im sechsstelligen Bereich!


Im Dezember 2015 dokumentierten wir erstmalig unseren Vermögensstand. Mike begann knapp im Plus und Marielle mit einigem mehr. Inzwischen hat Mike sein Vermögen mehrfach verdoppeln können. Bei Marielle war es in diesem Frühsommer nach 5,5 Jahren endlich soweit und sie kann die erste Verdopplung verbuchen.

Klar im sechsstelligen Bereich dauert es deutlich länger als sich im vierstelligen Bereich zu verdoppeln - doch wie wir dies überhaupt geschafft haben, teilen wir in dieser letzten Podcastfolge vor unserer Sommer-Baby-Podcastpause.

Wir nehmen Euch in dieser Folge mit auf unsere finanzielle Reise, durch die wichtigen Entscheidungen für unseren Vermögensaufbau und unsere größten Learnings auf dem Weg zu unserer ganz persönlichen Finanziellen Freiheit.

Wichtige Links:

Beziehungs-Investoren Website: https://beziehungs-investoren.de/

Beziehungs-Investoren Instagram: https://www.instagram.com/beziehungsinvestoren/

Beziehungs-Investoren Finanzplaner für Paare: https://www.digistore24.com/product/212209

Beziehungs-Investoren Finanz-Workbook: https://beziehungs-investoren.de/finanzueberblick-fuer-paare

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 19, 2021  28m