Basketball

Basketball auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle findest Du alle Podcasts rund um die NBA und die deutsche Basketball Bundesliga BBL. Felix Amrhein und Patrick Rebien bieten dir jeden Morgen in ihren Dailys alles Wissenswerte zu den Matches der Nacht. Außerdem bekommst Du in der Podcast-Serie „Triple Double“ jede Woche ausführliche Diskussionen zur populärsten Basketball-Liga der Welt. Wenn Dir das nicht genügt, liefern Dir Malte Asmus und Lukas Robert täglich alle Infos zur deutschen Basketball Bundesliga. Abonniere Basketball auf meinsportpodcast.de und sei immer informiert, wenn irgendwo ein Korb erzielt wird. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/

subscribe
share





episode 1: 3:2! Die Milwaukee Bucks stehen kurz vor dem Titelgewinn


Die letzten 3 Spiele in den NBA Finals 2021 konnten die Milwaukee Bucks gegen die Phoenix Suns alle für sich entscheiden. Sie haben jetzt zwei Matchbälle & in Spiel 6 jetzt sogar die Möglichkeit den Titel vor den eigenen Fans zuhause im Fiserv Forum zu gewinnen. Die Spiele 4 & 5 waren unglaublich knapp. In Spiel 4 führten die Phoenix Suns knapp vor dem Ende, bevor Giannis einen Alley-Oop-Versuch von Ayton blockte & Jrue Holiday 30 Sekunden vor Schluss, mit 2 Punkten Vorsprung, den Ball gegen Chris Paul klaute. Khris Middleton glänzte in diesem wichtigen Heimsieg, der die Serie ausglich, mit 40 Punkten. Die Phoenix Suns wollten diese Niederlage schnell abschütteln & kamen in Spiel 5 komplett heiß aus der Kabine & gewannen das erste Viertel mit 16 Punkten Vorsprung. Doch schon zur Pause hatten die Milwaukee Bucks das Spiel wieder gedreht & gingen mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause. Im dritten Viertel konnten sie diese Führung sogar auf 14 Punkte ausbauen. Doch jetzt kamen die Phoenix Suns wieder zurück & hatten 30 Sekunden vor dem Ende, mit einem Punkt Rückstand, den Ball. Déjà-vu für die Suns. Jrue Holiday klaut den Ball aus den Händen eines Suns-Superstars, diesmal aber Devin Booker, auf der anderen Seite hagelt es den And-One-Alley-Oop von Holiday auf Giannis. Der vergibt zwar den Freiwurf, tippt aber den Ball zu Middleton, der dann gefoult wird & auf ein Two-Possesion-Game stellt mit 9,8 Sekunden vor der Schlusssirene. Booker verfehlt den letzten Wurf. Game Over! Die Suns müssen jetzt die letzten beiden Spiele für sich entscheiden, zuerst auswärts & dann Game 7 zuhause. Den Bucks reicht ein Sieg aus den beiden Spielen. Meine Analyse der Spiele 4 & 5 der 2021 NBA Finals & den Ausblick auf Game 6 hört Ihr in dieser neuen Folge von "Hear It Swish". Viel Spaß!


share







 2021-07-18  35m