Wolkenlos - Der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr

Der Wolkenlos Podcast ist deine wöchentliche Anlaufstelle für ein Mindset-Date mit mir. Ich erzähle dir meine Geschichte über die ich heute offen und ehrlich kommunizieren kann. Doch das war nicht immer so. Ich möchte dir durch meine persönliche Geschichte mit einer Sozialphobie (Angst vor Menschen) und Panikstörungen, Hoffnung geben, deinen Status Quo zu hinterfragen und dich selbst als Zukunftskünstler zu begreifen. Dir Mut zu machen, konkrete Tipps für ein unbeschwertes Leben mit mehr Leichtigkeit und Lebensfreude führen zu können. Und dabei zu lernen volle Verantwortung zu übernehmen. Mein Podcast ist ein Versuch und zugleich ein Wunsch, dazu anzuregen, sich auf neue Perspektiven einzulassen, um gemeinsam Zukunft zu gestalten. Ich teile meine persönlichen Eindrücke und Erlebnisse und den Weg, wie ich aus jahrelangen Panikattacken und Angststörungen raus gekommen bin. Wie ich folgendes Motto immer mehr verinnerlicht habe: "Man selbst sein, ohne Kompromisse". Denn nur so können wir unsere Visionen verwirklichen, Träume erlangen und ein sinnerfülltes und glückliches Leben führen...

https://www.gabymuhr.com

subscribe
share






episode 1: Unser erstes Podcast-Date


Willkommen zum „Wolkenlos – der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr“ Gemeinsam träumen ist so viel besser als alleine. Wäre es nicht perfekt einfach du sein zu können? Was wäre, wenn du keine Angst vor Ablehnung, komischen Blicken oder doofen Kommentaren haben würdest? Versuche jeden Tag die beste Version von dir selbst zu werden! In dieser Folge spreche ich mit dir darüber, wie ich über 10 Jahre Panikattacken und Angststörungen erlebt habe und mehr noch, dadurch gewachsen bin. Ich hatte Angst vor Menschen und führte ein Leben im Untergrund. Wie es dann zum Perspektivenwechsel und meiner Entwicklung kam. Das möchte ich mit dir teilen. Ich verrate dir, wie ich damit umgehe und wie auch du voran gehen kannst. Ohne dich von negativen Stimmen deines Umfeldes abbringen zu lassen. Deine Weg. Dein Leben. Rock it. Viel Spaß Ich würde mich freuen, wenn du dich privat mit mir verbindest. Besonders freue ich mich über dein persönliches Feedback. Schick mir gerne eine Nachricht. Instagram: Gaby Muhr


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 19, 2021  28m