Disko 80

Der 80er Podcast von Purwien & Kowa

https://disko80.buzzsprout.com

subscribe
share






episode 1: Diskos in den 80ern


Wir klären in dieser Folge ein für alle Mal:

  • Warum waren Diskos in den 80ern besonders geil?
  • Warum geht man überhaupt in eine Disko?
  • Wie kommt man definitiv an keinem Türsteher vorbei?
  • Wie kommt man in bestimmten Diskos mit jeder Frau ins Gespräch?
  • Warum das immer klappt, egal wie bescheuert man aussieht!

Podcast notes
Da wir uns durch unser fundiertes Halbwissen auszeichnen (zumindest einer von uns), haben sich schon in der ersten Folge des Podcasts mindestens zwei Fehler eingeschlichen:

Talla 2XLC lebt natürlich noch. Ob er sich allerdings bester Gesundheit erfreut, konnten wir trotz Telefonterror und penetrantem Klingeln an seiner Haustür nicht herausfinden.

Auch wenn Febreze wirkt, wie aus einem der unzähligen Chemieunfälle in den 80ern entstanden, wurde es erst 1998 weltweit eingeführt,

Links:
Podcasts: https://disko80.buzzsprout.com
Homepage: http://www.purwienundkowa.com
Musik: https://purwienkowa.bandcamp.com
Spotify-Playlist Folge 1: https://spoti.fi/2Q2Boef


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 3, 2021  49m