Leading Circle

Denken wie ein Mann, reden wie ein Mann, leben wie ein Mann. Willkommen beim Leading Circle, dem ultimativen Podcast, der Dir dabei hilft, Deine männliche Stärke zu entfalten und offener sowie authentischer auf Frauen zuzugehen. Doch hier geht es nicht ausschließlich um Verführung und Dating – wir tauchen tiefer ein in die Themen, die für einen echten Mann von Bedeutung sind. Mit einem Fokus auf positive, maskuline Mindsets und ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung begleiten wir Dich auf Deiner Reise, um in allen Lebensbereichen zu wachsen: sei es im Berufsleben, in persönlichen Beziehungen, finanzieller Intelligenz oder Selbstzufriedenheit. Präsentiert von den Leading Bros, ehemaligen Teilnehmern von Flirt-Coachings, die aus erster Hand von ihren Erfahrungen berichten, bieten wir praktische Ratschläge und Tipps. Wir glauben daran, dass ein ehrlicher und authentischer Umgang der Schlüssel ist, um neue Verbindungen zu knüpfen und zu vertiefen. ---- Mehr zum Thema findest du bei uns auf Social Media: Instagram: https://www.instagram.com/leadingcircle TikTok: https://www.tiktok...

https://redcircle.com/shows/players-guide

subscribe
share






episode 17: #17: Was sich Männer von Frauen wünschen


Sie hat die Maße 90-60-90, große Brüste und lange Beine. Außerdem sollte sie humorvoll, sportlich und intelligent sein. Das zumindest denken viele Frauen über die Traumvorstellungen von uns Männern. Dabei ist das so nicht ganz richtig.

Natürlich spielt die Optik, der Lebensstil usw. eine Rolle, aber je mehr Man(n) sich mit sich selbst, seinen Werten und seinen Interessen beschäftigt, sprich; je mehr Persönlichkeitsentwicklung er betreibt, desto spezifischer werden die persönlichen Wünsche und Idealvorstellungen der „passenden“ Frau.

In dieser Folge des Players Guide drehen die Dating Bros mal den Spieß um und berichten, was ihnen an einer Frau wirklich wichtig ist. Was sollte eine Frau mitbringen, damit es auch von unsere Seite zu einem zweiten Date oder mehr kommt?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 2, 2021  17m