Players Guide | Frauen Ansprechen, Daten & Verführen

Wir zeigen dir, wie du Frauen ansprichst, datest und verführst. Mit den besten Methoden aus dem Pick Up und den Erkenntnissen der Red Pill. Präsentiert und besprochen werden diese Themen von den Dating Bros. Bestehend aus ehemaligen Flirt-Coaching-Teilnehmern, die von ihren persönlichen Erfahrungen aus erster Hand berichten. Der Players Guide hilft Männern dabei, die Themen Verführung, Flirten und Dating besser zu verstehen und endlich in den Griff zu bekommen. Es geht darum, wie auch DU die hier vorgestellten Tipps & Ratschläge, Schritt für Schritt in deinen Alltag integrieren kannst, um besser im Umgang mit Frauen zu werden. Die Dating Bros sind keine reinen Theoretiker – hier werden Erfahrungen von Männern, an Männer weitergegeben, die sich aktiv für ein besseres Datingleben entscheiden und ihr Glück selbst in die Hand nehmen wollen. Wir sind der festen Überzeugung, dass das direkte Ansprechen der ehrlichste und authentischste Weg ist, um neue Frauen kennen zu lernen und zu verführen. Denn Erfolg hat drei Buchstaben: TUN. ---- Mehr zum Thema findest du bei uns auf Social Media: Instagram: instagram.com/datingbros TikTok: www.tiktok...

https://redcircle.com/shows/players-guide

subscribe
share






episode 14: #14: Weshalb Frauen das Interesse an dir verlieren


Da ist dieses Mädchen, das man schon länger kennt und schon länger auf seinem Radar hat. Immer wieder schaut man sie an und hofft auf ein Signal von ihr. Sie lächelt dich an, aber du traust dich nicht sie anzusprechen. Mit fortlaufender Zeit werden die Blickkontakte unregelmäßiger und sie verliert das Interesse.

Vielleicht hast du die Nummer einer attraktiven Frau erhalten, ihr schreibt zu Beginn rege miteinander, doch nach kurzer Zeit antwortet sie kaum bis gar nicht mehr und ihr WhatsApp-Profilbild ist weg.

Oder du hast es endlich geschafft ein Mädchen anzusprechen, machst mit ihr ein Treffen aus, doch sie sagt kurz vorher ab oder erscheint erst gar nicht. 

Warum hat sie sich anders entschieden?

Sie wirkte doch sehr interessiert?

Auch den Dating Bros passieren solche Dinge immer mal wieder.

Was Du dann tun kannst, wie du in Zukunft deine Chancen, dass genau so etwas nicht mehr passiert minimieren kannst und noch weitere Tipps und Mindsets, geben dir die Dating Bros in dieser Folge mit auf den Weg.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 11, 2021  15m