DIE INGO NOMMSEN SHOW

Wie schön, dass Du meinen Podcast entdeckt hast. Ich bin Ingo Nommsen und jeden Mittwoch erwarte ich Dich hier mit einer neuen Folge der INGO NOMMSEN SHOW, die aus dem NONSTOP NOMMSEN Podcast entstanden ist. Mein Traum: Schon seit meiner Kindheit will ich eine Abendshow im Fernsehen moderieren. Nach 20 Jahren Frühstücksfernsehen gehe ich auch das endlich an. Und obwohl ich schon so lange recht erfolgreich im Business bin, muss ich wohl noch einiges lernen, um dahin zu kommen. Auch über mich. Und weil ich weiß, dass viele Menschen da draußen auch einen großen Traum haben, nehme ich Euch gern auf dieser Reise mit. Um Dinge zu lernen - über Erfolg, den Umgang mit Rückschlägen, Motivation und wie andere es geschafft haben. Und ich liebe einfach, Menschen zu unterhalten. Deswegen wird’s hier auch viele Emotionen geben, Musik und auch Immer wieder Unsinn. Viel Spaß mit der Show! Auf Instagram findest Du mich übrigens unter @ingo_nommsen. Ich freue mich auf Dein Feedback!

https://nonstop-nommsen.podigee.io/

subscribe
share





episode 43: Warum die Kindheit unser ganzes Leben prägt - mit Stefanie Stahl


Folge 43

Wie Atze Schröder seine Harmoniesucht sieht, beschreibt er Steffi in ihrem Podcast „Stahl aber herzlich“. Für alle Normalgestörten empfiehlt gibt’s „So bin ich eben!“.

"Das Kind in dir muss Heimat finden" steht nun schon seit 2016 ununterbrochen auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Darin vertieft sie die Thematik um das innere Kind. In „Jeder ist beziehungsfähig“ steht unser Leben in Partnerschaften im Mittelpunkt.

Die Playlist zum BESTEN SONG DER WELT findest Du auf meinem Spotify-Kanal. Da entdeckst Du sicher die ein oder andere Perle.

In die Al Jarreau - Version von Your Song solltest Du mal reinschauen, es ist unfassbar, was er mit seiner Stimme macht. Die Aufnahme ist aus 1976, sein erster Auftritt in Deutschland.

Ich fände es schön, wenn Du diesen Podcast auch mit Deiner Comunity teilst und auf Apple Podcasts eine ehrliche Sternebewertung hinterlässt, das erhöht die Sichtbarkeit dieses kleinen Podcasts. Danke Dir dafür!

Mein neues Buch „Hilfe, ich bin zu nett“ erscheint erst am 20. September, Du kannst es allerdings schon vorbestellen. Wenn Dich interessiert, wie sich mein Erfolgsbegriff verändert hat, in meinem Buch „Erfolgsmenschen - was ich von meinen prominenten Gästen gelernt habe“ beschreibe ich den Prozess und was die Begegnungen mit den Stars in mir ausgelöst haben.

Ich bin gespannt auf dein Feedback. Folge mir auf Instagram oder Facebook. Danke Dir fürs Zuhören heute - und bis zur nächsten Ausgabe.


share







 2021-07-21  50m