anderssein

Unser Miteinander ist geprägt von Unterschieden. Wir leben längst mit bunten Herkünften, Lebensentwürfen und Kulturen. Pauschal zusammengefasst sind wir alle also „Anders“. Im anderssein Podcast begegnet Gastgeberin Minh-Khai Phan-Thi der Frage des „Andersseins“ über die Geschichten, Erinnerungen und Einblicke ihrer Gäste. Ihnen und unserer gemeinsamen Überzeugung widmen wir dieses Format.

https://anderssein.podbean.com

subscribe
share






episode 45: Gianni Jovanovic - Zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi


Lieber Gianni Jovanovic, du hast den anderssein Podcast mit deiner Leidenschaft, Sensibilität, Offenheit und Liebe bereichert. Dir als Gast in dieser Folge zuzuhören, war ein so ehrlicher und wichtiger Moment. Mit welcher Wahrhaftigkeit du uns an deine Geschichte heranführst, verdient jede Aufmerksamkeit, die wir erschaffen können. Das Glück tanzt uns auf der Stirn. Deine Minh-Khai Phan-Thi


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 21, 2021  1h0m