Dissens

Wir sprechen mit schlauen Menschen einmal die Woche über alles, was in unserer Gesellschaft falsch läuft. Denn: Kritisieren was ist, heißt sagen was geändert werden muss. Dein Podcast für kluge Denkanstöße.

https://www.dissenspodcast.de

subscribe
share





episode 133: #133 Vegan, spirituell, rechts: Wenn Alternative auf gefährliche Ideen kommen


Andreas Speit über rechtes Denken und Verschwörungsmythen in Alternativmilieus

Alle Infos zum Dissens Podcast www.dissenspodcast.de

Mach Dissens möglich und werde Mitglied! Infos auf http://www.dissenspodcast.de oder auf Steady

+++

Andreas Speit ist freier Journalist und Publizist. Er schreibt regelmäßig Beiträge für die taz, den Freitag, und die Jungle World. Er ist Autor und Herausgeber mehrerer Bücher zum Thema Rechtsextremismus.

+++

Dissens verlost ein Exemplar "Verqueres Denken: Gefährliche Weltbilder in alternativen Milieus" von Andreas Speit unter allen Fördermitgliedern und denen, die es bis zur nächsten Folge werden.

+++

Musik DOS-88 – City Lights: https://youtu.be/egKdVELkKVI

+++

Dissens Creative Commons License CC BY-NC-SA


share







 2021-07-21  52m