Der Sicherheitspodcast von TAURUS Sicherheitstechnik

In diesem Podcast geben wir, TAURUS Sicherheitstechnik, Dir einen Einblick hinter die Kulissen der breiten Welt der Sicherheit. Wir sind konzessionierter Errichter für sicherheitstechnische Anlagen wie Alarmanlagen, Videoüberwachungssystemen, Zutrittskontrolle und Schutznebelsystemen in der D-A-CH Region. Mit dem ersten und einzigen Sicherheitspodcast möchten wir Dir sicherheitsrelevante Themen für Deine persönliche Sicherheit von Sicherheitstechnik, über IT- und Cybersecurity bis hin zu Polizei, Militär, Rettung und Krisenszenarien näher bringen.

https://www.taurus-sicherheitstechnik.de

subscribe
share






episode 54: #54 | Sicherheit und Qualitätsmanagement in der Bierherstellung - mit Marco Pogo


"Lustig ist im Leben nie verkehrt" – Marco Pogo, Parteiobmann der Bierpartei und Gründer der Punkrock-Band "Turbobier" spricht mit uns heute über Sicherheit beim Bierbrauen und wieso er auch Themen, die nichts mit Bier zu tun haben, nicht scheut.

In der Folge verrät er uns, wie er als Bezirksrat und Parteiobmann einen Blick für ernste und nicht so ernste Probleme entwickelt hat und wie sein Alltag in diesen Positionen aussieht. Neben der Agenda der Bierpartei – und der Erklärung, für was "Plan B" bei Marco Pogo steht – sprechen wir über Qualitätssicherung beim Brauen und wieso Haltbarkeit eine wichtige Rolle spielt. Außerdem erzählt der Politiker und Musiker, wieso er sich keine Sorgen macht, dass der Biervorrat aus seinem Auto gestohlen wird…

Marco Pogo:
Twitter: https://twitter.com/marcopogo666?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
Instagram: https://www.instagram.com/marco.pogo/?hl=de
Turbobier: https://www.turbobier.at/
Bierpartei: https://www.bierpartei.eu/

TAURUS auf Social Media:
Instagram: https://www.instagram.com/taurus_sicherheitstechnik/
Facebook: https://www.facebook.com/taurussicherheitstechnik/
TikTok: https://vm.tiktok.com/J8knNg3/ ‘
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/42142129/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCa3sn0cWS5G_J1hMzE1Vl5Q
Website: https://www.taurus-sicherheitstechnik.at


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 21, 2021  29m