Die Akademie - Fotopodcast by Matthias Butz

Matthias Butz ist Fotograf, Trainer und Kreativ-Coach. Hunderte Hochzeiten, Shootings und Business-Aufträge sorgten für die notwendige Erfahrung, um seit 2016 sein Wissen auf YouTube weiter zu geben. Anfang 2020 gründete Matthias seine eigene Fotografie-Akademie, in der er Fotografen und Filmer auf ihrem Weg begleitet und coacht, um ihre Fotografie und ihr Business auf ein neues Level zu heben. Auf diesem Kanal gibt dir Matthias Butz gratis tiefe Einblicke und seine Erfahrungen in den Bereichen: Mehr zur Fotografie Akademie: https://fotografie-akademie.eu

https://fotografie-akademie.eu

subscribe
share






047 - Welcher Name als Fotograf?


Welchen Name sollte ich meinen Fotografie Kanälen geben? Ich habe hierzu ein paar Gedanken, die du dir auf jeden Fall anhören solltest, bevor du hier zu viel drüber nachdenkst ;) 

Hier geht es zu meiner Fotografie-Akademie: https://fotografie-akademie.eu

Was ist die Fotografie Akademie?

Die Fotografie Akademie ist der Beginn einer langfristigen Zusammenarbeit. Es ist mein Mentoring-Programm für Fotografen, Filmer und alle kreativen, die mehr aus ihrer Arbeit machen möchten.  Das Wissen aus der Fotografie Akademie war bisher nur meinen Coaching-Teilnehmern vorbehalten, da sich nicht jeder ein Personal Coaching für ein paar Tausend Euro leisten kann, gibt es die Fotografie Akademie.  Hier arbeiten wir gemeinsam an deiner Fotografie, deinem Online-Auftritt und natürlich deinem Business, damit du andere mit deiner kreativen Arbeit begeistern kannst.  Hier ein kleiner Themenauszug:

  • Equipment & Zubehör
  • Kameraeinstellungen
  • Licht & Gestaltung
  • Bildbearbeitung (Lightroom, Photoshop & Luminar)
  • Spezialisierung: Portrait, Hochzeit, Reisen & Landschaft
  • Fotografie Business
  • Erfolgreich Selbstständig
  • Marketing (Online & Offline)
  • Kundengewinnung

Insgesamt kommen wir auf 20 Stunden exklusives Material, das ständig erweitert wird. Doch das ist noch nicht alles! Du bekommst Zugriff auf all meine Videokurse, regelmäßige Coachings und gemeinsame Gruppen in denen wir uns innerhalb der Akademie ständig austauschen.

Also werde auch du ein Teil dieser Gemeinschaft. Wir freuen uns auf dich :)

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/matthiasbutz/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 21, 2021  9m