Bunte Menschen

Warum sind Promis so wichtig für unsere Gesellschaft? Weil sie genau so leiden, lieben und leben wie alle anderen auch! Wir bewundern sie. Wir sind fasziniert von ihnen. Und wir freuen und leiden mit ihnen. In "BUNTE Menschen" berichtet Tanja May, eine der erfolgreichsten Star-Reporterinnen Deutschlands, jeden Dienstag über aktuelles und hintergründiges aus dem Leben prominenter Menschen aus weiten Teilen unserer Gesellschaft wie Unterhaltung, Sport, Politik oder Kultur. Die BUNTE-Journalistin, Marlen Bruckner, führt durch die Sendung, spricht mit weiteren Mitgliedern aus der Redaktion, hakt nach, ordnet ein und stellt die Fragen, die die Hörerinnen und Hörer bewegen.

https://www.bunte.de/

subscribe
share





episode 88: #83 Nina Neuer, Sylvie Meis & Cannes


Die Exfrau von Manuel Neuer, Nina Neuer, hat einen neuen Freund. Sie hat sich in den Springreiter Jan Philipp Weichert verliebt. Tanja May, stellv. Chefredakteurin von BUNTE, erzählt wie die beiden sich kennenlernten und welche dunkle Vergangenheit ihr neuer Freund hinter sich hat. Außerdem erzählte Sylvie Mais, dass sie seit mehr als zehn Jahren in den Wechseljahren ist und wie es ihr damit geht. Und: Filmchef Georg Seitz erzählt, wie es bei den Filmfestspielen in Cannes war, bei denen er live vor Ort war.


share







 2021-07-21  39m