Lebensfreude. Leichtigkeit

Vielleicht wünscht du dir wieder mehr Zeit für dich selbst und fühlst dich immer öfter Energie – und Antriebslos. Dann ist dieser Podcast genau richtig für dich. Hier geht es darum, wie du dir deinen Alltag so gestalten kannst, wie du es möchtest. Frei nach Pippi Langstrumpf – Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. Egal, ob es um deine Beziehungen geht, deine Finanzen, deine Karriere oder deine Freizeit. Alles was zu einem erfüllten und glücklichen Leben dazu gehört. Du bekommst von mir Inspiration, Motivation, eigene Geschichten aus meinem Alltag und ganz viel gute Laune. Viel Vergnügen beim reinhören und wenn dir mein Podcast gefällt, freue ich mich auf deine Bewertung.

https://danielakreissig.de/lebensfreude-leichtigkeit/

subscribe
share





episode 63: #63 Warum du nicht loslässt


 

Wir leben in einer Kultur des Festhaltens. Wir schaffen und sammeln, aber was wir nicht gelernt haben ist loszulassen.

Unter anderen deshalb, fällt es vielen Menschen heute so schwer, sich von Situationen, Menschen und Verletzungen aus der Vergangenheit frei zu machen.

Dabei ist loslassen ein sehr wichtiger Prozess um Veränderungen anzugehen und auch um neue Dinge und neue Menschen ins Leben zu lassen.

Wie kann loslassen gelingen und was sind falsche Annahmen über Loslassen?

All das und natürlich noch einiges mehr, erfährst du in dieser Folge.

Der Beitrag #63 Warum du nicht loslässt erschien zuerst auf Daniela Kreissig.


share







 2021-07-21  31m