Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share






Polycast #213: Minute of Islands



Einfach kurz inne halten, über die eigenen Taten nachdenken, die Stimmung wirken lassen – all das bietet “Minute of Islands” an. Das Endzeitabenteuer von Studio Fizbin, die zuvor mit “The Inner World” bekannt wurden, erzählen diesmal eine schwermütige Geschichte über eine junge Mechanikerin, die über das Schicksal einer ganzen Welt entscheiden muss. Studio Fizbin wirft in diesem Abenteuer so einige Klischees über Bord, die wir als Videospieler von einer solchen Heldinnenreise erwarten würden.





fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 21, 2021  1h11m