BACK&STAGE

„BACK&STAGE“ ist der Podcast von und mit uns: Mirjam Weichselbraun und Tommy Schmidle. STAGE steht eher für Mirjam als Moderatorin, BACK eher für Tommy als Regisseur und Autor. Wir kennen und mögen uns seit vielen Jahren, aber sind nicht immer einer Meinung. In jeder Episode laden wir uns deshalb gegenseitig einen spannenden Gast ein und gehen gemeinsam einem spezifischen Thema aus verschiedenen Blickwinkeln auf den Grund. So verschieden wie wir zwei sind, so unterschiedlich werden also auch unsere Themen und Gäste sein. Wir freuen uns auf euch!

https://backundstage.podigee.io/

subscribe
share






Michael Rossié: Der gute Auftritt!


Der Autor, Redner, Kommunikations- und Sprechtrainer Michael Rossié ist zu Gast bei BACK&STAGE.

Mirjam hat für Tommy jemanden eingeladen, der ganz genau weiß, wie man sich im perfekten Licht präsentiert – einen Meister der Rhetorik: Der Autor, Redner, Kommunikations- und Sprechtrainer Michael Rossié ist zu Gast bei BACK&STAGE. Er sagt: Gut zu kommunizieren ist eigentlich ganz einfach. Aber da viele von uns ja dennoch große Angst davor haben, vor vielen Menschen zu reden, unangenehme Themen anzusprechen oder sich im Bewerbungsgespräch zu blammieren, hilft Michael Rossié anderen Leuten dabei, sicherer zu werden im freien sprechen. Wie kann ich meine Stimme und meine Sprache für mich perfekt ausnutzen? Warum sollte jeder von uns reden wie eine Königin? Und wie können es auch Politikerinnen schaffen, nicht immer nur taktisch, sondern vor allem authentisch zu kommunizieren?

Michael Rossié: www.michael-rossie.com

Mirjam Weichselbraun: https://www.instagram.com/mirjam.weichselbraun_official/ | http://www.mirjamweichselbraun.com/

Tommy Schmidle: https://www.instagram.com/tom_le_schmid/ | https://www.televisionair.com/

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/backundstage


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 22, 2021  49m