New Mindset Generation | Der disruptive Mindset-Podcast

In diesem Podcast-Archiv findest du spannende Interviews voller Inspiration und Erfahrung - speziell für Unternehmerinnen und Unternehmer, die ihr Business erweitern und digital entwickeln wollen.

https://www.plattilorenz.com/podcast

subscribe
share






episode 75: 75: "Mut zur 1. Reihe" | Mit Führungskräfte-Coachin Rebekka Ilgner


Wie sehr fühlst du dich schon als Führungskraft? Und was braucht es überhaupt, um eine gute Führungspersönlichkeit zu sein?

Genau das ist es, worum es in dieser besonderen Podcast-Folge geht. Denn ich habe Führungskräfte-Coachin Rebekka Ilgner  ( https://www.erfolgtrifftherz.de/ ) zum Gespräch eingeladen, worin wir uns den folgenden Themen widmen:

- Muss man zur Führungskraft geboren sein?
- Was macht eine gute Führungskraft aus?
- Angst vor Konflikten (People Pleasing)
- Ehrlichkeit und Durchsetzungsstärke
- Was kannst du tun, wenn du zufällig in die Führungsposition gerutscht bist?
- Introvertiert und Führungskraft - geht das?
- Lerne dich selbst zu führen, bevor du andere leitest.

Für den Fall, dass du noch mehr über Rebekka erfahren möchtest, hier findest du die Shownotes zu dieser Episode:
https://www.plattilorenz.com/mut-zur-1-reihe

In diesem Sinne: Viel Spaß und Inspiration beim Hören dieser NMG-Episode.

Deine Platti

________________________

Du willst noch mehr Deep Dive für mehr Lebensfreude und deine persönliche Unabhängigkeit? ^_^

Dann schau einfach mal auf https://www.plattilorenz.com vorbei.

Starte jetzt in deinen 1. Independent Mind Call:
https://www.plattilorenz.com/1-1mitplatti

Sei dabei im Magical Mindset Circle | Jeden Sonntag, 20.15 Uhr | LIVE & Kostenlos | Erfahre mehr: https://www.plattilorenz.com/mmc
Oder schreib mir per E-Mail an post@plattilorenz.de
bzw. NEU: nutze meine Qick Contact BoX unter
https://www.plattilorenz.com/qcb

Mein Audio-Kurs: "Selbstvertrauen: Jetzt!":
https://www.plattilorenz.com/selbstvertrauen-jetzt

---------
Musik: "Rocker (ac/dc Style)" by Jason Shaw ( https://audionautix.com/ ) Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 22, 2021  45m