Rollen mit den Besten | Dein Pen & Paper Podcast

Rollen mit den Besten ist die Pen & Paper Show für Einsteiger:innen und Neugierige. Aber auch erfahrene Spieler:innen und Spielleiter:innen werden hier bestens unterhalten und informiert wenn es um Basics, News, Trivia und Interviews aus der Pen & Paper Rollenspiel-Szene geht, egal ob Dungeons & Dragons, Pathfinder, Call of Cthulhu oder andere kleine und große Rollenspiele.

https://rollenmitdenbesten.letscast.fm

subscribe
share






episode 15: #015 - Boys are back in town


#015 - Boys are back in town

Die Boys sind back in town! Flo und Torge waren in Schweden unterwegs und haben sich eine kleine Auszeit vom Alltag gegönnt. Ganz ohne Mitbringsel kommen sie aber nicht wieder nach Hamburg, denn sie haben zwei glorreiche Podcast Aufnahmen im Gepäck!

In dieser Episode geht es um die ersten Berührungen der Gruppe mit dem Tales from the Loop RPG von Free League, der schwedischen RPG-Institution überhaupt. Viel Spaß mit der Folge!
Wir freuen uns immer über eine Review in der Apple Podcast App oder über euer Feedback in unserem Discord-Kanal oder bei Instagram.

Alle nützlichen Links zur Folge:

  • Simon Stalenhag - Tales from the Loop
Alle Links von Rollen mit den Besten findet ihr auch unter https://www.rollenmitdenbesten.de/linkbaum


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 22, 2021  43m