Jetzt Rad fahren - der KARL-Podcast

Rad fahren? Wann, wenn nicht jetzt? Das Fahrrad hat sich vom nützlichen Drahtesel oder exzentrischen Sportgerät längst zum Kern eines modernen und nachhaltigen Lebensstils gemausert. Darüber sprechen wir im KARL-Podcast: Die Freude an der Bewegung, den unschlagbaren Nutzwert des Rads in all seinen Formen und Ausprägungen, die neuesten Trends bei Stadtplanung und Rad-Infrastruktur und natürlich auch ein bisschen über die technischen Trends des Fahrradmarktes. Aber wir tun das nie aus einer technokratischen Perspektive sondern immer emotional und lebensnah.

https://www.karl-magazin.de/

subscribe
share






episode 23: Wird die Eurobike zur urbanen Fahrrad-Show, Stefan Reisinger?


Nach 30 Jahren am Bodensse zieht die Eurobike 2022 nach Frankfurt am Main. Messe-Chef Stefan Reisinger mit seinem ganz persönlichen Rück- und Ausblick.

Du interessierst Dich auch für andere Facetten des Radfahrens und Outdoor-Lebens? Dann hör doch mal in unsere anderen Podcasts rein:

  • Alles ist fahrbar - der MOUNTAINBIKE-Podcast
  • Faszination Rennrad - der ROADBIKE-Podcast
  • Hauptsache raus - der OUTDOOR-Podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 22, 2021  23m