Basketball

Basketball auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle findest Du alle Podcasts rund um die NBA und die deutsche Basketball Bundesliga BBL. Felix Amrhein und Patrick Rebien bieten dir jeden Morgen in ihren Dailys alles Wissenswerte zu den Matches der Nacht. Außerdem bekommst Du in der Podcast-Serie „Triple Double“ jede Woche ausführliche Diskussionen zur populärsten Basketball-Liga der Welt. Wenn Dir das nicht genügt, liefern Dir Malte Asmus und Lukas Robert täglich alle Infos zur deutschen Basketball Bundesliga. Abonniere Basketball auf meinsportpodcast.de und sei immer informiert, wenn irgendwo ein Korb erzielt wird. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/

subscribe
share





episode 2: Folge 070: Die Milwaukee Bucks sind NBA Champion 2021


Die Milwaukee Bucks haben es endlich geschafft! Die NBA Championship 2021 geht nach Milwaukee. Und das zum ersten Mal seit 1971. In 6 Spielen konnten sich die Männer aus Wisconsin gegen die Phoenix Suns mit 4:2 durchsetzen. Jahrelang waren die Bucks der Favorit im Osten gewesen, sind aber immer wieder in den Playoffs gescheitert. Ausgerechnet in diesem Jahr, in dem viele sie hinter den 76ers & Nets gesehen haben, zogen sie endlich in die Finals ein & konnten diese auch noch gewinnen. Angeführt von einem Superstar, bei dem unsicher war, wie fit er zu den Finals sein würde, unterstützt vom All-Star Khris Middleton & All-NBA-Verteidiger Jrue Holiday konnte Giannis endlich seine erste NBA Meisterschaft feiern. Ein großes Lob geht aber auch an die Verlierer dieser Finalserie. Die Phoenix Suns haben uns alle überrascht mit ihrem wunderschönen Basketball. Point-Guard-Maestro Chris Pual hat es geschafft aus diesem Team, was noch vor ein Jahren das schlechteste der gesamten Liga war, einen würdigen Gegner in den NBA Finals zu machen. Trotzdem konnte CP3 wieder keinen Ring gewinnen. Im Gegensatz zu den jungen Stars, wie Devin Booker oder DeAndre Ayton könnte das seine letzte große Chance auf den Titel gewesen sein. Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Franchise der Milwaukee Bucks zum Titelgewinn! Und vor allem vielen vielen Dank an jeden Hörer, der sich die Folgen von "Hear It Swish" anhört. Seit Mitte Dezember habe ich jetzt 70 Folgen produziert. Nicht schlecht für eine Saison würde ich meinen. "Hear It Swish" wird auch im Sommer mindestens ein Mal pro Woche für Euch erscheinen! Vielen Dank an Dich für Deine Unterstützung!


share







 2021-07-21  37m