Rennrad, Gravel und Bikepacking Podcast von Rennrad Hamburg

Passionierter Rennradfahrer, Blogger und Storyteller seit 2015. Ich liebe Abenteuer auf meinem Rennrad und Gravelbike und habe die gleichen Sorgen, Probleme und die gleiche Leidenschaft wie Ihr. Unter https://rennrad-hamburg.de blogge ich über meine Erlebnisse und teile meine Erfahrungen auf dem Rennrad. In meinem Podcast erzähle ich meine Geschichten.

https://rennrad-hamburg.de

subscribe
share






14: Komoot Experiment, Gravel Tour und Urlaubsplanung


Ich habe einfach mal anders mit Komoot geplant und ich habe spannende Erkenntnisse dazu gewonnen, es war eine mega schöne Gravel-Tour mit Gepäck durch die Lüneburger Heide. Urlaubsplanung mit der Deutschen Bahn ????, man muss ja flexibel bleiben und dass in Zeiten der Pandemie! in diesem Jahr fängt das Bikepacking

The post 14: Komoot Experiment, Gravel Tour und Urlaubsplanung first appeared on Rennrad, Gravel und Bikepacking.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 23, 2021  22m