Nie Gehört - Gibt's nicht, gibt's nicht

Katjana Gerz begibt sich für Monster.de auf die Suche nach Alltagsheld:innen und Menschen, die täglich Dinge tun, von denen die Hörer:innen so genau wahrscheinlich noch NIE GEHÖRT haben – auch wenn alle sie kennen. Jede Woche hat Katjana skurrile, alltägliche, aber stets wichtige Jobs, vor allem aber die Menschen dahinter zu Gast - und lässt die Zuhörer:innen an ihrem Arbeitsalltag, ihren ungewöhnlichsten Erlebnissen dabei und ihren Lebensgeschichten teilhaben. Jetzt in Staffel 5! Hier gehts zur Homepage: www.monster.de/podcast Präsentiert von Monster.de & produziert von Podstars by OMR.

http://www.podstars.de/stimme

subscribe
share





episode 75: mit Late Night-Show-Redakteur Max Williams


Live aus dem Basement-Attic: Max Williams von Undergrund!

Wusstet ihr, dass Beruf von dem Wort Anruf kommt? Das wusste auf jeden Fall Max Williams, als Katjana ihn angerufen und zu Nie Gehört eingeladen hat. Da war es ihm direkt klar, hier gehört er hin! Und nicht nur jetzt ist Max eine lustige Persönlichkeit, schon zu Schulzeiten überlegte er sich Gags im Feriencamp, die er dann seinen Eltern erzählte und tatsächlich - die lachten! Heute arbeitet er als Comedy Autor und Redakteur bei einer der bekanntesten Late Night Shows, wofür ihn wahrscheinlich viele Leute beneiden. Aber den Weg dahin hat er sich hart erkämpft und ist dabei noch einen kleinen Umweg über Barcelona gegangen. Wie genau er dort also hingekommen ist, wie sein Arbeitsalltag aussieht und bei welcher verrückten Geschichte Katjana und Max sich eigentlich kennengelernt haben, erzählt er in dieser Folge Nie Gehört. Ach, und auch Chris ist Fan, der hört nämlich, wie es bei ihm zu Studienzeiten hätte sein können…

  • Social Links zur Folge: Nie Gehört auf Instagram -> https://www.instagram.com/nie.gehoert/
    Max auf Instagram -> https://www.instagram.com/maxmasterfive/

-

Dieser Podcast wird präsentiert von Monster.de

Mehr Infos zum Podcast gibt es hier: www.monster.de/podcast


share







 2021-07-23  59m