die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






episode 383: Fahrradtouren um den Starnberger See


Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Ich habe einen Caddy-Ausflug an den Ammersee gemacht. Davon und von der Pedelec-Tour um den Starnberger See erzähle ich euch in dieser Episode. Außerdem beantworte ich zwei weitere Fragen der Podcast-Challenge.

Viel Spaß beim Hören.

Die Podcast-Challenge wurde von @das_ach ins Leben gerufen. Herzlichen Dank dafür!

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »339 Eissorten im Sissi-Schloss« interessieren.

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Segelboot auf dem Starnberger See Steg in den Starnberger See hinein. Blick auf den Starnberger See Pedelec-Tour rund um den Starnberger See. Die Stelle, an der König Ludwig »ertrunken wurde«. Segelboot-Hafen am Starnberger See. Burger mit Pommes im »Hans im Glück« Schloss Possenhofen Fahrradtour rund um den Ammersee. Fahrradtour rund um den Ammersee. Am Ammersee Am Ammersee Pedelec-Tour rund um den Ammersee Liegewiese am Ammersee Blick auf den Ammersee Schlösschen am Ammersee Auf der Pedelec-Tour rund um den Ammersee. Gemischter Salat mit Ziegenkäse im Campingplatz-Restaurant Alte Bergstraße in Landsberg Hauptplatz Landsberg Mühlbach in Landsberg Lechfall in Landsberg


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 23, 2021  34m