SemiCoolon Project Podcast - der MutMachPodcast

"WENN DIE GESELLSCHAFT SCHON EIN PROBLEM MIT ALKOHOLVERZICHT HAT, WIE SOLL SIE DANN PSYCHISCHE ERKRANKUNGEN AKZEPTIEREN?" Mein Name ist Sven Krawitz und ich möchte Dir mein SemiCoolon Project vorstellen. Mit dem SemiCoolon Project will ich dazu beitragen offen über psychische und seelische Erkrankungen zu sprechen und diese aus der TABU-Ecke zu holen und somit Betroffenen und AngehörigenMut machen, so zum Beispiel in meinem SemiCoolon Project Podcast - der MutMachPodcast. Im SemiCoolon Project Podcast spreche ich mit Menschen, die unter psychischen Erkrankungen leiden – sie erzählen ihre ganz persönliche Geschichte. Ich unterhalte mich mit Menschen, die sich in diesem Bereich fachlich spezialisiert haben und hilfreiche Tipps oder Denkanstöße geben. Und natürlich gibt es auch Gespräche mit Gleichgesinnten, die wie ich Betroffenen und deren Angehörigen Hilfestellung geben wollen...

https://lu0g6i.podcaster.de/

subscribe
share






episode 38: Sven-Oliver Wirth - Spirituelles Wissen von A - Z


Ich heiße Sven-Oliver Wirth und wohne in Windeck an der Sieg, etwa eine Autostunde östlich von Köln und Bonn entfernt.
Mein Interesse an der Spiritualität entstand schon als Jugendlicher. Aufgrund meiner schwierigen Familiensituation begann ich früh, nach dem Sinn des Lebens zu fragen. Meine erste Frau konnte "Channeln", also bewusst Informationen aus der geistigen Welt vermitteln. Aus Neugier nutzte ich diese Begabung intensiv und lernte bei zahlreichen Gesprächen und Dialogen mit der geistigen Welt wortwörtlich viel über "Gott und die Welt". Später begann ich, an spirituellen Seminaren teilzunehmen, spirituelle Bücher zu lesen und wurde u.a. Reiki-Lehrer & Meister

Irgendwann verlor ich jedoch das Interesse an der Spiritualität und kümmerte mich wieder mehr um meinen Beruf. So war ich als Industriekaufmann u.a. im Im- und Export tätig, betrieb eine Internetagentur und war acht Jahre für SONY im Vertrieb und Marketing tätig.

Nebenbei gründete ich ein Projekt dessen Ziel es ist, Menschen mittels gemeinsamer Freizeitaktivitäten zusammenzubringen. Dieses "Nebenprojekt" ist schließlich zu meinem Hauptberuf geworden und es ist inzwischen der größte Freizeitclub seiner Art in Deutschland.

Und nachdem ich ein sehr erfolgreiches Berufsleben hinter mir habe, widme ich mich nun wieder mit Leidenschaft der Spiritualität.

www.spiritwissen.de

www.freizeit-treffs.de


“ Crazy Robot " ©  Dag Reinbott  | TerraSound.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 23, 2021  1h1m