Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 70: Olympia, Robin Williams und ein unglaubliches Comeback!


Jubiläum - und was für eins! Folge 70 bietet alles, was eine gute Folge von "Die lange Leitung" haben sollte: Witz, Quatsch, Aktuelles, Drama und ein bisschen Mehrwert. Natürlich quatschen wir über die heute startenden olympischen Spiele, die Ausmaße der Flutkatastrophe in Deutschland und warum sich Armin Laschet immer mehr disqualifiziert, wir reden aber auch über das neue Hobby von Multi-Millionären, nämlich mit Penis-förmigen Raketen mal fix ins All zu fliegen. Ihr erlebt in Folge 70 außerdem den kürzesten Newsblock aller Zeiten und ein abwechslungsreiches Filmbingo. Tobi diskutiert über die Sinnhaftigkeit des Schwarzenegger-Streifens "Das Phantom-Kommando" und Andi betrauert, dass die Netflix-Serie "The Good Cop" keine zweite Staffel hat. Aber es wäre kein Jubiläum ohne Gast. Wir haben Danijel Okic eingeladen. Der gebürtige Bosnier lebt seit seinem dritten Lebensjahr in Österreich und wollte es seinen Kindheitshelden gleichtun und Wrestler werden. Über 100 Kämpfe hat er als "The Bosnian Hooligan" bestritten, ehe ein Kampf richtig schief ging und Danijel sich lebensbedrohlich verletzte. Von seinem Kampf zurück ins Leben, seiner unbändigen Motivation und wie er es nach einer halbseitigen Lähmung schaffte, vor wenigen Tagen einen Halbmarathon zu laufen, davon erzählt uns Danijel Okic im wohl packendsten Gespräch, das es jemals bei uns gab. Viel Spaß bei fast zwei Stunden "Die lange Leitung XXL" in einer großartigen Folge 70!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 23, 2021  1h57m